Onlinekurse

Bist du interessiert an meinem Angebot, aber wohnst nicht in der Nähe? Oder kannst du nicht immer am Kurs teilnehmen, aufgrund von Arbeit oder Familie? Kein Problem! Du kannst immer an all meinen Kursen live und online teilnehmen.

Du erhältst keine Aufzeichnung, sondern nimmst einfach von zuhause aus online an den Kursen teil, gemäß dem Kursplan. So hast du das Gefühl, live am Kurs teilzunehmen, aber bequem von zuhause aus oder sogar von deinem Urlaubsort. Kontaktiere mich einfach, dann erhältst du den Link. Ein Online-Abo kostet dich nur 30 Euro pro Monat.

Möchtest du schon einmal einen Vorgeschmack bekommen? Dann kannst du dir ein paar Videos auf YouTube anschauen oder auf SoundCloud Audios anhören. Dabei muss ich jedoch ehrlich sagen, dass diese schon etwas älter sind 😉 und während des Lockdowns in Eile entstanden sind.