Über mich

Hi ich bin Lianne, Niederländerin, geboren 1980 und stolze Mutter von zwei Kindern. Ich weiß was Stress ist, ich kenne Burnout, ich kenne Schlafprobleme, ich kenne unglaublich schmerzhafte und schwierige Lebenssituationen. Ich kenne einen kranken, schmerzvollen Körper.

Ich kenne als alleinerziehende Mutter und Selbständige die Herausforderung Familie, Haushalt und Arbeit unter einem Hut zu bekommen.

Ich habe erfahren, wie es ist ganz neu anfangen zu müssen in einem neuem Land mit neuer Sprache, und erneut nach meiner Trennung neu an zu fangen mit zwei kleinen Kindern …. es war holprig, herausfordernd und alles andere als bequem!

Durch Yoga und Meditation habe ich alle meine schwierigen und herausfordernden Lebenssituationen gemeistert. Trotz Angst, Schmerz, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hat die Yoga Praxis mir gleichzeitig tiefe inneren Leichtigkeit und Vertrauen geschenkt. Yoga hat mir Halt gegeben. Die Praxis war immer wieder mein Anker in all meinen stürmischen Zeiten.

Das Leben ist das beste Übungsfeld!

Ich habe erfahren dürfen, dass es etwas Größeres gibt, eine Wahre Natur hinter unseren körperlichen Problemchen und dem täglichen Gedankenkarussel!

Ich habe gelernt mich anzubinden an die schöpferische Quelle, die pure Lebensenergie, die wir sind und die Allem in der Welt auf magische Art und Weise Leben einhaucht. Ich bin in der Lage an zu zapfen an die Kosmische Quelle oder wie die Wissenschaftler es nennen, das Quantumfeld.
Wie Du selber diesen Weg gehen kannst, um auch zur deiner Inneren Quelle, der Ruhe und der Vitalen Kraft zu finden, zeige ich dir voller Freude und Enthusiasmus in meinen Kursen, Coachings ,Retreats und Weiterbildungen.

Ich praktiziere Yoga und Meditation seit 2000. Im Jahr 2004 habe ich an der Fachhochschule in Utrecht Niederlande meinem Bachelor in Soziale Arbeit und Kulturmanagement erfolgreich abgeschlossen. Neben meiner Arbeit als Erzieherin, Fortbildungsleiterin, Coach und Masseurin, habe ich 2010 meine 4 jährige Intensiv- Yoga Ausbildung mit den Schwerpunkten Hatha Yoga, Chakra Yoga, Chakra Psychologie, Atem Anatomie und subtile Anatomie, Advaita Vedanta, Ost – West Philosophie und Meditation in den Niederlanden absolviert und bin seit dem anerkannt von der Europäischen Yoga Union (EYU)