Suche
Suche Menü

Coaching und Therapie

Stressmanagement durch Einzelcoaching und Yogatherapie.

Unser Alltag ist oft durch Mehrfachbelastungen geprägt und schlägt sich vielfach in Stress und körperlicher Anspannung nieder. Intensive Erfahrungen in Form von Krankheit, Trennung oder sonstigen privaten Niederschlägen fordern uns zusätzlich heraus und belasten unseren Gefühlshaushalt mit Angst, Wut und Trauer. Wenn diese lange anhalten kann es irgendwann zu Burnout oder Depression kommen.

Coaching und Therapie können Dich in schwierigen Phasen stärken und Dir dabei helfen die Situation zu meistern. Oftmals stecken intensive Blockaden sprichwörtlich „in den Knochen“, lassen sich aber mit Hilfe von Yogatherapie lockern…

Gelöst von Schmerzen und Verspannungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Verhaltensmuster im Rahmen eines individuellen Coachings zu analysieren und kritisch zu überdenken.  Auf diese Weise kann ich Dich dabei unterstützen, einen Weg zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit zu finden und präventiv neuen Stress und körperlichen Blockaden vorzubeugen.

Die Ziele des Coaching/Therapie sind:

• Das rechtzeitige Wahrnehmen von Stress
• Die Wiederherstellung bzw. Erhaltung eines gesunden Gleichgewichts von Anspannung und Entspannung im Arbeit-Familienalltag.
• Die Entwicklung von mehr Gelassenheit in jeder Lebenslage, durch die regelmäßige und aktive Anwendung von  Entspannungsmethoden.
• Die Bewusstwerdung negativer und stressverschärfender Emotionen und Gedanken.

Ich kann Dir gezielt helfen mehr Klarheit über Dich selbst zu bekommen. Ziel meiner Yogatherapie ist, dass Du GANZ in Deine eigene Kraft kommst! Dass  Du freudig, strahlend und aus einer inneren tiefen Ruhe und Balance heraus handelst!! Authentisch zu leben, statt das Gefühl zu haben gelebt zu werden!!

Ich begleite Dich gerne in Deine eigene Kraft zu kommen!

Ruf mich einfach an 0176 783 99981