Suche
Suche Menü

Einzelsitzungen

Stressmanagement durch Einzelcoaching und Healing

Unser Alltag ist oft durch Mehrfachbelastungen geprägt und schlägt sich vielfach in Stress und körperlicher Anspannung nieder. Intensive Erfahrungen in Form von Krankheit, Trennung oder sonstigen privaten Niederschlägen fordern uns zusätzlich heraus und belasten unseren Gefühlshaushalt mit Angst, Wut und Trauer.

Coaching und Healing können Dich in schwierigen Phasen stärken und Dir dabei helfen, die Situation entspannter und authentisch zu meistern. Oftmals stecken intensive Blockaden sprichwörtlich „in den Knochen“, lassen sich aber mit Hilfe von Yoga und durch Handauflegen lockern.

Gelöst von Schmerzen und Verspannungen hast Du dann die Möglichkeit, Deine Verhaltensmuster im Rahmen eines individuellen Coachings zu analysieren und kritisch zu überdenken.
Auf diese Weise kann ich Dich dabei unterstützen, einen Weg zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit zu finden oder präventiv neuen Stress und körperlichen Blockaden vorzubeugen.

 

Teilnehmerstimmen:
„Nach vielen Operationen hatte ich immer wieder Schmerzen in Bauch und Rücken, die mir auch seelisch zugesetzt haben. Kein Arzt war in der Lage, mir zu verhelfen.“Die beruhigende Behandlung mit ihren Händen hat meinen Bauch viel weicher und entspannter gemacht und ich habe heute viel weniger Rückenschmerzen.„Die Gespräche mit Lianne haben mir wertvolle, warmherzige Anteilnahme geschenkt und mir den Weg zu mir selbst und mehr Gelassenheit gezeigt“.

Ich kann dir gezielt helfen mehr Klarheit über dich selbst zu bekommen.
Lust daran in einen tieferen Lebensprozess zu gehen und damit Deine Lebensqualität zu steigern?

Ich begleite dich gerne.

Ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail. Zum Kontaktformular