Suche
Suche Menü

Workshops

Yoga-Intensiv am 1. Sonntag im Monat.

Ein Tag für tiefe Ruhe und Entspannung nur für dich!!

Wie oft ist bei Dir die Sehnsucht mal nichts zu machen? Ein Tag mal nur für Dich zu haben um Dich mal wirklich zu entspannen und runter zu fahren? Und wie oft machst Du das auch wirklich?

Ein ganzer Tag Yoga ist besser als nur eine Stunde 😉 Yoga ist ein sehr alter (6000 Jahre), wissenschaftlicher und praktischer Weg. Dieser lehrt mit einfachen Techniken, wie Asanas, Pranayama und Meditation Dein Inneres klar und pur werden zu lassen. Es ist ein Weg zu Deinem wahren Selbst – still und freudig.

An diesem Yoga-Intensiv Sonntag lernst Du die tieferen Hintergründe des Yoga kennen, um sie zu praktizieren und im Alltag um zu setzen. Damit es in dir klar, entspannt und aufgeräumt bleibt! Wir üben nicht nur intensiv Yoga und Meditation, sondern es gibt auch die Möglichkeit Fragen zu stellen zu deiner Yoga-Praxis im Alltag und sich in der Gruppe aus zu tauschen.

Diese Termine sind für jeden Interessierten offen!

 Termine 2020
4 Oktober, 1 November, 6 Dezember.

Zur Anmeldung: Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Anschrift.

Zeit: jeweils Sonntags von 10.00 – 16.00 Uhr.
Wo: No Nonsense Yoga Schule, Weberstraße 12, Overath.
Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen.

Was kostet das? € 65,- pro Termin.

Wenn Du Fragen zu dem Yoga-Intensiv  hast, Tel: 0176 – 78 39 99 81, oder sende mir eine Mail

Hier findest du meine Literaturliste zum Yoga und weiteren Themen.

Der YOGA-ENTSPANNUNGSNEWSLETTER für Dich: