Suche
Suche Menü

Yoga für Schwangere

……eine entspannte Mutter ist die beste Vorbereitung auf die Geburt.

Neun Monate Schwangerschaft sind eine aufregende Zeit voller Veränderungen.

Yoga für SchwangereSich mit anderen Schwangeren in einer Gruppe zusammen treffen und auszutauschen ist einer feine Einstimmung darauf.

In meinem Kurs lernst Du auf deinen Körper zu achten, Verspannungen im Rücken zu lösen, Dich zu dehnen und zu kräftigen.

Dazu zeige ich Dir viele Übungen speziell für den Beckenbereich, um Deinen Körper optimal auf die Geburt vorzubereiten.

Es spielt keine Rolle, ob Du bereits Erfahrung mit Yoga, oder ob Du noch nie Yoga praktiziert hast. Du kannst ab der 12ten Schwangerschaftswoche anfangen.

Der Kurs findet Dienstag von 18.15-19.30 Uhr in der MukiBude in Much statt. Zum Kursplan

 

Mein YOGA-ENTSPANNUNGSNEWSLETTER für Dich. Trag Dich gerne ein: 

Teilnehmerstimme
Rückblickend auf meine eigene Schwangerschaft nahm Yoga einen ganz bestimmten Stellenwert für mich ein. Es verhalf mir, mir meines Körpers, meiner Gefühle und der Anwesenheit des kleinen Wesens das in mir heranreifte, bewusster zu werden. So hab ich die aufregende Zeit, welche voller Veränderung ist, in vollen Zügen genießen können. Ich bin mir sicher, dass die Geburt durch das  Yoga in den 9 Monaten so problemlos, sanft und einfach wunderbar verlief.
von Petra S.