Willkommen beiNo Nonsense Yoga

Wie schön, dass Du zu meiner Homepage gefunden hast! Du bist hier, weil Du Methoden suchst fitter, kraftvoller, entspannter, gelassenen zu sein und Gleichgesinnte zu treffen. Stimmt?

Yoga ist eine Jahrtausende Alte Lehre körperlicher und geistiger Haltungen, die zum Ziel haben zu einer tiefen, stabilen inneren Ruhe zu kommen.
Dadurch entsteht eine vitale Haltung, entspannt in der Mitte des Lebens, im Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung, Ruhe und Bewegung, Bewusstsein und bewusst sein.

Mein Motto ist: Yoga – mit beiden Füssen auf dem Boden der Realität. Keine esoterische Sphären, sondern zugänglich für jedermann, Jung wie Alt, Gelenkig, Ungelenkig.

Meine Stärke ist es bodenständig, fröhlich und in einer verständliche Sprache mit Niederländischem Flair die Yogalehre zu unterrichten. Dies kannst Du einfach und praktisch in Dein Leben integrieren, wodurch mehr Ruhe und Klarheit entsteht.

Alle meine Teilnehmer kommen zu mir aus zwei verschiedene Gründen:

  • Erstens möchten sie einen vitalen und fitten Körper, der idealerweise frei von Spannung und sogar schmerzfrei ist – wirklich das geht 😉
  • Zweitens kommen Menschen zu mir, die lernen möchte innerlich ruhig zu sein und die ihre innere Quellle spüren möchten.

Beides kannst Du bei mir erfahren & lernen.

Willst Du körperlich Vital werden dich dehnen und bewegen und innerlich ruhiger werden? Dann empfehle ich Dir meine Hatha Yoga Kurse. Du kannst sie bei mir Live oder Online mitmachen.

Möchtest Du innerlich ruhiger werden, lernen wie Du dein Nervensystem runter fährst. Oder ist Dein Körper schon so voller Schmerz, dass Bewegung schon nicht mehr hilfreich und schmerzhaft ist, dann empfele ich Dir meinen Yoga Nidra Meditation Kurs.

Bist du sehr gestresst? Steuerst du auf ein Burnout zu, oder bist schon bereits mitten drin?

Du möchtest keine Medikamenten, Gesprächs und Verhaltenstherapie hat dir zu wenig gebracht?
Du möchtest lernen wie Du innerlich ruhig und klar wirst? Aus dem Gedanken-Karussel aussteigen. Lernen, wie Du mit schwierigen Gefühle, die in dir Spannung erzeugen umgehen kannst? Dann empfehle ich Dir Einzel-Coaching, damit ich Dir gezielt helfen kann.

Willst Du wissen wie es überhaupt dazu kommt, dass du verspannt bist und unruhig im Kopf? Und möchtest Du eine ganz gezielte Weiterbildung mit Praktischen Übungen? Du möchtest in die Tiefe gehen und das ganze Potential als Mensch verstehen und deine schöpferischen Energie Quellen entdecken? Dann empfehle ich dir meinem Persönliche Weiterbildung in Chakra & Yogapsychologie!

Willst Du als Arbeitgeber oder Mitarbeiter wissen, wie Du dafür sorgen kannst, dass es nicht zum Burnout kommt und du wünscht dir weniger gestresst, krank und erschöpft zu sein, dann empfehle ich mein 2 Tage Training in Sress- und Burnout Prävention.

Egal wo Du wohnst Du kannst meine Kurse sowohl Live als auch Online mit machen.

Schaue dir meinem Kursplan an für Kurszeiten und praktische Infos, oder nimm einfach Kontakt mit mir auf per mail. Weil ich so viel wie möglich offline bin kann es manchmal ein paar Tage dauern bevor ich antworte. Willst Du mich direkt erreichen, dann rufe am besten von montag bis Freitag zwischen 11.00-13.00 Uhr direkt an.

Jetzt aber genug! Danke, dass Du es ganz zu Ende gelesen hast, das weiß ich sehr zu schätzen.
Schau einfach was meine Teilnehmer zu meiner Arbeit sagen damit du entscheiden kannst was ambesten für dich passt!

Namaste,
Lianne Soer

Teilnehmer Stimmen

Liane ist ein ganz besonderer Mensch, allein ihre Art, wie sie auf einen zukommt. Ich hatte mich schon selbst aufgegeben, aber Liane hat mir einen Weg gezeigt, den ich gehen kann. Auch ihre Yogastunden sind etwas Besonderes. Man lernt viel über sich und seinen Körper, mal anstrengend und auch mit lustigen Momenten. Ich bin froh, dass ich damals diesen Schritt zu ihr gewagt habe.

Lianne lebt ihre Leidenschaft und ihren Glauben, strahlt dies mit jeder Zelle ihres Körpers und jedem Wort auf ihre Umgebung und Menschen aus. Ich habe mich vor 8 Monaten zu einem Yoga-Kurs bei Lianne angemeldet und bin froh diesen Schritt endlich gegangen zu sein. Meine Ängste und Vorurteile waren gleich nach der ersten Stunde in Luft aufgelöst. Kein Zwang, kein Druck, eine ruhige, sympathische und lebensfreudige Lianne motivieren mich Yoga zu lernen und zu leben. Durch ihr Coaching fand ich wieder den Weg zu mir selbst und lernte wie wichtig es doch ist, mich wirklich um mich zu kümmern.

Ich habe bei Lianne Yoga neu kennengelernt: „Yoga ist Energiearbeit“, Yoga hilft Dir, Energie für den Tag zu haben.
Mit dem regelmäßigen Besuch der Yoga-Stunde bei Lianne und der Vertiefung beim ihrem Oster-Retreat hat sich mein Leben im letzten halben Jahr verändert. Ich bin sehr viel bewusster, ruhiger und zufriedener.

Lianne begleitet Dich mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art und gibt Dir, was Du gerade brauchst. Danke, dass ich Dich finden durfte.

Das Coaching bei Lianne von No Nonsense Yoga während einer Lebenskrise, hat mich wieder zu mir selbst geführt. Ich konnte jahrelang nicht uneingeschränkt atmen, jetzt kann ich frei und unbeschwert atmen, bin lebendig und voller Energie und Freude. Lianne hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, ich bin ihr sehr dankbar.

Lianne liebt und lebt Yoga – das spürt man sofort. Ich mache seit mehr als 7 Jahren Yoga bei ihr. Man profitiert sehr von ihrer langjährigen Ausbildung zur Yoga Lehrerin, denn sie vermittelt ihr umfangreiches Hintergrundwissen auf eine einfache und sehr angenehme Art und Weise. Hinzu kommt, dass jede Yoga Stunde bei ihr anders ist, was den Unterricht sehr abwechslungsreich macht. Lianne macht einen echten Unterschied und sie bekommt meine absolute Empfehlung. Danke, Lianne! (Marco)