Suche
Suche Menü

Über mich

Hi, ich heiße Lianne Soer bin Niederländerin, geboren 1980, Mama von zwei Kindern.

Ganz Praktisch habe habe ich in 2004 an der Fachhochschule in Utrecht Niederlande meinen Bachelor in sozialer Arbeit und Kunstedukation erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Jahr 2000 beschäftigte ich mich jedoch neben meinem Studium mit Yoga, Psychologie, und Meditationspraxis! Einer Tiefe Sehnsucht nach innere Ruhe, Zufriedenheit und Gesund Sein würde in mir Aktiv als ich während meiner Studium in einem Burnout lande und sehr Krank war…..Ich ging auf der Suche und Bildete mich neben meinem Studium und Arbeit weiter als Fortbildungsleiterin, Coach und Masseurin. Ich unternahm zwei mal längere Reisen von 3 Monaten nach Indien und Thailand wo ich mich mit Yoga und Meditation beschäftigte und startete letztendlich meiner Yoga Ausbildung in 2004 in den Niederlande beim Rob Obermeijer, ( Schüler von Wolter Keers und Harish Johari) in Utrecht.

In 2010 habe ich meine 4 jährige Intensiv Yoga Ausbildung mit den Schwerpunkten Hatha Yoga, Advaita Vedanta, Chakra Psychologie, Atem-Anatomie, Ost-West Philosophie und Meditation in den Niederlanden absolviert.  Seit 2010 bin ich von der Europäischen Yoga Union (EYU) als Yogalehrerin anerkannt. Seit 2016 bin ich zertifizierte Stressmanagement- und Burnout-Trainerin.

Geprägt durch die Yogaphilosophie und die buddhistische Achtsamkeitslehre ist es mir gelungen in ein zahl von sehr schwierige Lebensfasen von Burnout meine Energie und Lebenskraft zu steigern, mich tiefer zu entspannen und geistig ruhiger zu werden. Ich habe gelernt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meinem inneren Kern gefunden. Innere Freude und Leichtigkeit begleiten mich in meinem tiefsten Kern seitdem!!! Yihaa

Seit 2010 unterrichte ich voller Enthusiasmus Yoga | Meditation Stressmanagement Seminare und Workshops und in Einzelsessions gebe ich Coachings.

Hier kannst Du dich sehr gerne eintragen für meine persönlichen Tipps zur tiefen Entspannung und  Zentrierung, jeden Tag erprobt in meinem Alltag als Mutter und Selbstständige.

Der YOGA-ENTSPANNUNGSNEWSLETTER für Dich: