Suche
Suche Menü

Über mich

Hi, ich heiße Lianne Soer bin Niederländerin, geboren 1980, Mama von zwei Kindern.

Ganz praktisch habe habe ich 2004 an der Fachhochschule in Utrecht Niederlande meinen Bachelor in Sozialer Arbeit und Kunstedukation erfolgreich abgeschlossen. 2010 habe ich meine 4 jährige Intensiv Yoga Ausbildung mit den Schwerpunkten Hatha Yoga, Advaita Vedanta, Chakra Psychologie, Atem-Anatomie, Ost-West Philosophie und Meditation in den Niederlanden absolviert.  Seit 2010 bin ich von der Europäischen Yoga Union (EYU) als Yogalehrerin anerkannt. Seit 2016 noch zusätzlich zertifizierte als Stressmanagement- und Burnout-Trainerin.

Geprägt durch die Yogaphilosophie und die Buddhistische Achtsamkeitslehre, die ich in Thailand und Indien kennengelernt habe, ist es mir gelungen in einer Anzahl von sehr schwierigen Lebensphasen, geprägt von Burnout, meine Energie und Lebenskraft zu steigern, mich tiefer zu entspannen und geistig ruhiger zu werden. Ich habe gelernt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und meinem inneren Kern gefunden. Innere Freude und Leichtigkeit begleiten mich in meinem tiefsten Kern seitdem!!!

Seit 2010 unterrichte ich voller Enthusiasmus Yoga | Meditation Stressmanagement Seminare und Workshops und in Einzelsessions gebe ich Coachings.

Hier kannst Du dich sehr gerne eintragen für meine persönlichen Tipps zur tiefen Entspannung und  Zentrierung, jeden Tag erprobt in meinem Alltag als Mutter und Selbstständige.

Der YOGA-ENTSPANNUNGSNEWSLETTER für Dich: